Verkaufsstand

Einmal in der Woche gibt es auch abseits der Auftragsproduktion die Möglichkeiten mich und meine Produkte kennen zulernen. An einem kleinen Verkaufsstand in Innsbruck biete ich ein ständig wechselndes Sortiment an Torten, Kuchen, kleinen Naschereien und Geschenke zum Mitnehmen an. Hier finden Sie sowohl altbewährte, traditionelle Konditoreiwaren als auch die Ergebnisse meiner kulinarischen Experimentierfreude.

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Geschäftszeiten Verkaufsstand
Samstags von 10:00 – 16:00 Uhr
Adresse: Ingenuin-Fischler-Straße 3a, 6020 Innsbruck

Anreise
Öffentliche Verkehrsmittel IVB Buslinie R Station Ingenuin-Fischler-Straße (100m Fußweg) oder Mitterweg (200m Fußweg)
Öffentliche Parkplätze stehen in der Ingenuin-Fischler-Straße zur Verfügung (samstags gebührenfrei)